wappen

Vereinigte Schützengesellschaft Bad Waldsee e.V.

VSG Bad Waldsee e.V.

☰ Menü

Pressebericht

Abschlusswettkampf der VSG Sportschützen bei bestem Wetter

Veröffentlicht: 05. August 2018


Foto: VSG Bad Waldsee e.V. Kerstin Neff

Bad Waldsee - In der Kreisklasse Unterhebelrepetierer, die im letzen Jahr zum ersten Mal im Kreis Ravensburg angeboten wurde, fand vergangenen Samstag der Abschlusswettkampf mit insgesamt 8 Mannschaften in Bad Waldsee statt.

Mit einem Vorsprung von 106 Ringen konnte sich die 1. Mannschaft aus Bad Waldsee wieder einmal den Titel sichern. Die 2. Mannschaft aus Bad Waldsee belegte den zweiten Platz gefolgt von den Sportschützen aus Blitzenreute.

Bester Einzelschütze der gesamten Tabelle ist Stefan Neff (VSG 1) mit 1099 von 1200 möglichen Ringen. Kerstin Neff konnte sich mit knapp 982 Ringen den 4. Platz und Hubert Schmid mit 969 Ringen den 6. Platz sichern. Krönender Abschluss war nach der Siegerehrung das gemeinsame Grillfest mit bester Stimmung.

Alle Ergebnisse können unter https://www.schuetzenkreis-ravensburg.de/index.php/rwk- onlinemelder/rwk-onlinemelder-ergebnisse eingesehen werden.


Bericht: VSG Bad Waldsee e.V. Kerstin Neff